|
|
ÿþVergleichen Sie es new balance 574 mit einem Tisch. Welches wird das solideste sein: das mit nur einem oder das mit sechs Beinen? Glauben Sie, dass ein Tisch, der nur auf einem Bein steht, stabil ist? Würdest du es wagen, dir eine Tasse Kaffee darauf zu stellen? Wie kannst du es wagen, dein ganzes Leben auf eine einzige Säule zu stellen? Was sind diese sechs Säulen, die das innere Gleichgewicht unterstützen? Hier sind sie in zufälliger Reihenfolge: 1. Ihre intime Beziehung. Eine warme, unterstützende, nährende und liebevolle Beziehung zu diesem bedeutenden Anderen trägt wesentlich zu Ihrem inneren Gleichgewicht und Glück bei.
Achten Sie jedoch darauf, nicht Ihr ganzes Geld auf diese eine Säule zu setzen, während Sie die anderen vernachlässigen! Wenn Ihr Glück vollständig von Ihrer Beziehung abhängt, gehen Sie ein großes Risiko ein: Was werden Sie tun, wenn Ihr Partner weg new balance herren ist? Wenn dieser bedeutende Andere jemanden verlässt, stirbt oder liebt, wird dein ganzes Leben zusammenbrechen, weil du nichts anderes hast, um dich zu unterstützen. Verbinde dein Glück nicht nur mit einer Person! 2. Dein Job. Ein bedeutungsvoller Job, bei dem Sie Ihre Talente zum Ausdruck bringen new balance damen können, ist eine wertvolle Quelle des Wohlbefindens.
Ein schönes Haus zu schaffen und zu genießen, bringt viel Freude in Ihr Leben, aber was sind die Gefahren, wenn Sie Immobilien zu Ihrem wichtigsten Lebensziel machen? Wenn es darum geht, "Zeug" zu haben, zu kaufen und zu besitzen, ist die einzige Garantie, die Sie haben, die der Unzufriedenheit. Sie wissen nicht, wie viel Zeug Sie besitzen müssen, bevor Sie Frieden finden, und deshalb werden Sie es nie finden. Es gibt kein Ende zu "haben". Solange Sie davon überzeugt sind, dass Sie Dinge haben müssen, new balance 247 um glücklich zu sein, werden Sie unruhig und ein Sklave Ihrer eigenen Einstellung.
Es gibt einen chinesischen Fluch: Mögest du alle deine Ziele erreichen - genau so habe ich mich gefühlt: leer und verflucht - traumlos. Also überlegte ich, was ich anders machen könnte. Als erstes habe ich gelernt, dass das ständige Streben nach neuen Handlungen zu einem Durcheinander von Ergebnissen führt, die nicht unbedingt von Vorteil sind. Es ist, als würde man versuchen, einen Teppich mit einem Faden zu weben, der sich in einer verwickelten Masse befindet. Stellen Sie sich vor, Sie sind inspiriert von der Idee der Farben, die Sie verwenden möchten, der Garnauswahl und der Größe des Teppichs. Ihre Sicht ist klar und Sie beginnen langsam, daran zu arbeiten, bis Sie auf das erste Hindernis stoßen: Knoten, die Sie vom Teppich wegführen ursprüngliches Ziel.
Fahren Sie als Kommentar mit einer Aktion fort, die Sie der Verwirklichung dieses Gedankens näher bringt. Für diejenigen, die die Übung zum ersten Mal machen - wählen Sie beim Übergang vom Denken zur Handlung kleine Schritte aus, die leicht zu new balance schuhe erreichen sind und Ihnen ein Gefühl der Vollendung vermitteln. Tun Sie diese Übung täglich für 20 - 60 Minuten pro Tag. Copyright 2007 Dalida Turkovic
Individuelle Pläne zur Behandlung von Gleichgewichtsstörungen können allgemeine Übungen, Übungen zur Gleichgewichtsumschulung und bestimmte Medikamente umfassen. Die Wiederherstellung benötigt Zeit und die Wiederherstellungszeiten variieren. Einige gehirnverletzte Menschen benötigen jahrelange Hilfe. Wenn Sie an einer traumatischen Hirnverletzung gelitten haben, können Sie sich an einen erfahrenen TBI-Anwalt wenden, um Ihren Anspruch einzuschätzen und eine Entschädigung für Ihre Krankheitskosten, die zukünftige medizinische Versorgung und die Schmerzen und Leiden zu erhalten, die durch Hirnschäden und Hirnverletzungen verursacht werden können .
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 2188
Themen
und
2289
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |