adidas zx 750 herren

in Powerkiting - Unna 15.10.2019 04:13
von GenevieveKatrine • 3 Beiträge

Meine Damen, wenn Sie diese zu adidas zx 750 herren Ihrem wöchentlichen Turnus hinzufügen möchten, können Sie dies jetzt zum Preis von 100 US-Dollar tun. Eine weitere exklusive Farbgebung für Frauen des adidas EQT Support ADV ist bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich. Diesmal trägt der Schuh eine klare Braun-Weiß-Ästhetik. Schauen wir uns das genauer an. Das adidas EQT Support ADV wird mit einem Obermaterial in der oben genannten Farbe Clear Brown geliefert. Der tonale Look des Schuhs wird durch das auf der Ferse platzierte Grau unterbrochen. Der Fersenkäfig aus Kunststoff ist milchig durchscheinend und fügt sich gut in die Basis des Schuhs ein.

Der vordere Teil des Schuhs ist in Weiß gehalten, während sich der Vapor Steel an der Ferse unter den Schnürsenkeln und Teilen der Seitenteile befindet. Eine weitere Dimension des Schuhs ist das Grau, das sich in Bereichen wie den Schnürsenkeln und den elastischen Riemen am Zeh befindet. Diese sind ab sofort bei ausgewählten adidas Y-3-Händlern zum Verkaufspreis von 390 USD adidas frauen schuhe erhältlich. Weitere Erstfarben für den adidas Harden Vol.1 werden das ganze Jahr über erhältlich sein, da dies die neueste Version von James Hardens charakteristischem Basketball-Sneaker sein wird Frachtthema. Die Mehrheit der Sneaker besteht aus einem zweifarbigen, neutralen Strick, der eine militaristische Camouflage-Atmosphäre hervorruft, während das Obermaterial mit einer grauen Zehenbox aus Wildleder adidas 10k abgerundet ist.

Das Low-Top-Modell zeichnet sich durch eine Strick- und Mesh-Konstruktion aus und zeigt ein schlankes und stilvolles Profil mit farblich abgestimmten Synthetikelementen, die für die drei Käfige an den Seiten verwendet werden, sowie einer TPU-Kappe an der Ferse, die die Gesamtzusammensetzung verstärkt Zunge aus Veloursleder, die auch das Y-3-Logo in Schwarz enthält. Zusätzliche schwarze Akzente zieren das Mittelstreifenmotiv mit dem jeweiligen Namen von Yohji Yamamoto. Zu guter Letzt gibt es noch eine passende weiße Boost-Sohle in voller Länge, die ein makelloses Paar abdeckt. Sie können dieses Paar jetzt bei ausgewählten Adidas Y-3-Händlern in Übersee kaufen.

Der tonale Look wird durch die Gummisohle ergänzt. Bist du adidas ortholite float ein Fan dieses Looks? Wenn ja, können Sie damit rechnen, dass diese Drop-Stateside in naher Zukunft zu sehen sein werden. Wir haben heute bereits mehr Informationen über die Inspiration hinter der adidas Dame 3 Wasatch Front. Zurück im Mai 2015 (drei Jahre, nachdem Lillard von den Blazern entworfen wurde) ), Machte Lillard seiner Mutter und sich selbst das Versprechen, dass er zurück zur Schule gehen und das College abschließen würde. Wir haben jetzt offiziell erfahren, dass die adidas Dame 3 Wasatch Front Lillards Verdienst würdigt, ein Mann seiner Arbeit zu sein, und gleichzeitig seine schwierigsten und triumphierendsten Momente darstellt, als er von einem jungen Basketballspieler in Oakland zu einem Franchise-Führer in Portland wechselte .

Auf dem Track Wasatch Front von seinem Debütalbum The Letter O, Dame D.O.L.L.A. (Lillards Rap-Pseudonym) nimmt uns mit auf seine Reise von Oakland nach Ogden, Utah, als er seine College-Karriere an der Weber State University begann. Ich erinnere mich an die Tage, an denen ich nicht weiß, was vor mir liegt. Was ich tun muss, um die Familie satt zu machen. Starrte an die Decke und versuchte, ins Bett zu gehen. Die Tryna-Pass-Klasse spaltete die Nadel mit einem Faden. Dame DOLLAThe adidas Dame 3 Wasatch Front Stellt die Schulfarben der Weber State University dar, da sie mit einem dunkelgrauen Obermaterial adidas futurecraft 4d mit weißer BOUNCE-Polsterung geliefert wird. Akzentuierend für das Dunkelgrau sind die Hellgrau-Akzente sowie die lila Einlegesohle und die passenden drei Streifen, die auf der Außensohle vermerkt sind.

Die Farbgebung ist nach dem an Ogden angrenzenden Gebirgszug benannt, der sich zur Wasatch-Front erhebt, einem Landstrich, der sich über Städte im Norden von Utah erstreckt. Ab morgen für 115 US-Dollar erhältlich Der NMD Trail, die White Mountaineering x adidas-Zusammenarbeit, wird mit einer weiteren Neuinterpretation einer klassischen Silhouette fortgesetzt, diesmal mit dem legendären Superstar. Japans White Mountaineering ist Teil seiner S / S 2017-Kollektion und modernisiert den Sneaker in Slip-On-Form mit einem hochwertigen Make-up.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gjsohcat
Forum Statistiken
Das Forum hat 2188 Themen und 2289 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen