Nike Schuhe Air Max

in Powerkiting - Unna 01.11.2019 03:36
von Ingemar Ferguson • 3 Beiträge

ÿþDer Nike Air Fear of God Raid, zuvor Nike Air Max Nike Air Fear of God 180 genannt, ist die nächste Silhouette, die Jerry Lorenzos populärem Nike Air Fear of God 1 folgt das erstreckt sich auf die Ferse und steckt die Schnürsenkel weg. Der Schuh hat ein klares Light Bone-Finish und ist mit kontrastierenden schwarzen Swooshes, dem Fear of God-Branding auf den Einlegesohlen und der passenden Mittelsohle mit einer doppelt gestapelten Zoom Air-Einheit in der Ferse abgerundet nächste Silhouette aus Jerry Lorenzos Fear of God x Nike-Kollektion.

In diesem Herbst 2017 ist der klassische Sneaker mit seinem leuchtend orangefarbenen Canvas-Obermaterial und Leder-Swooshes an den Seiten wieder im Handel erhältlich. Kontrastierend zum gesamten Look sind die verstellbaren Knöchelriemen in klarem Weiß, die Zwischensohle und eine passende orangefarbene Außensohle, die das zweifarbige Design komplettieren Der beliebte Läufer ist im Wesentlichen komplett in Schwarz gehalten und verfügt über ein Nike Air Max 97 Flyknit-Obermaterial mit Überzügen aus Synthetik und Wildleder an den Ösen. Auf den Seiten sind kontrastierende weiße Schriftzüge angebracht, gefolgt von einem orangefarbenen Streifen, der auf die Swooshes gestickt ist,  AIR an den Absätzen, Markensohlen und einer klaren VaporMax-Sohle, die das Design komplettieren.

Die beliebteste Komponente der Air Nike Air Max 95 Jordan Retros - das  Nike Air -Markenzeichen - feiert dieses Mal mit dem Air Jordan 5 OG 90 Black / Metallic Silver ein Comeback. Als eine der Lieblingsfarben des Air Jordan 5 werden Sneakerheads mit Sicherheit wegen dieses Sommertropfens abgefeuert. Zum Preis kann ich allerdings nicht dasselbe sagen, da der "Nike Air" wieder eine Prämie wert sein wird. Aber wenn der Start von Air Jordan 4 OG 89 White / Cement uns irgendetwas gelehrt hat, dann werden die Leute kommen, wenn die Farbe stimmt - und dies ist mit Sicherheit die richtige.

Weitere Informationen Nike Air Max 90 zu dieser bevorstehenden Veröffentlichung finden Sie auf der Nike Air Jordan 5 OG 90 Schwarz / Metallic Silber-Startseite. Die Nike Air Tech Challenge 2 hat für 2016 einen brandneuen Look in Form neuer Laserdetails erhalten. Der Sneaker von Tennislegende Andre Agassi hat 2016 eine Verjüngungskur erhalten, die es wie eine brandneue Silhouette aussehen lässt, anstatt wie der 25-jährige Veteran, der es wirklich ist. Diese neue Laserversion der Nike Air Tech Challenge 2 bringt mich dazu, mein erstes Paar überhaupt aufzunehmen. Ich besitze noch keine Tech Challenge 2, aber dies muss möglicherweise meine erste sein.

Die Seitenteile und die Zwischensohle sind weiß, gefolgt von schwarzen Überzügen im gesamten Lederobermaterial und einem Flügellogo an den Knöcheln, Zungen und Schnürsenkeln. Das Air Jordan 1 Retro High OG Kieferngrün verfügt über ein hochwertiges Obermaterial aus getrommeltem Leder Die Seitenwände und die Zwischensohle sind größtenteils in Grün und Schwarz gehalten, während Kontrastweiß verwendet wird. Zu den Details des Finishs gehören das Wings-Logo über den Knöcheln, das Nike Air-Logo auf der Zunge und eine kieferngrüne Laufsohle. Morgen wird endlich der erste Signature-Schuh von Victor Cruz, der Nike Air Trainer Cruz, auf den Nike Air Max 270 Markt gebracht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gjsohcat
Forum Statistiken
Das Forum hat 2188 Themen und 2289 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen